CARESSE, TIMELESS, TOUCH

Verlässlichkeit für viele Jahre

  • Caresse

    Caresse

    Caresse

  • Timeless

    Timeless

    Timeless

  • Touch

    Touch

    Touch

TOUCH ist eine Aufforderung! Mit seinem weichen Flor – gerade richtig in der Höhe und nicht sitzspiegelanfällig – und einer schönen Veloursoptik ist Touch ein idealer Stoff für Polsterungen aller Art. 100.000 Martindale überzeugen! Die Farbpalette ist nicht ausufernd aber ausgefeilt und auf der Höhe der Zeit.

CARESSE ist sanft und stark zugleich: die Chenillequalität hat es mit ihren 45.000 Martindale in sich. Immerhin: neben einer schönen Haptik zählen doch in Wirklichkeit die inneren Werte. Mit 20 Farbstellungen lässt sich Caresse in jedes Ambiente einfügen.

TIMELESS lässt Sie nicht im Stich: 50.000 Martindale sind eine klare Ansage. Das Flachgewebe hat zwar eine grobe Leinenstruktur, wirkt durch die coole Zweifarbigkeit zwischen faux-uni und meliert in 30 Farbstellungen aber alles andere als rustikal.