Suche
Die Kollektion COSMOPOLITAN enthält diese Qualitäten:
Barcelona
Barcelona
Los Angeles
Los Angeles
Miami
Miami
Montreal
Montreal
Moscow
Moscow
New York
New York
Rio *
Rio  *
Sydney
Sydney
fine Kollektionen

COSMOPOLITAN

Big city life

Weil sich das Leben heutzutage großteils in der Stadt abspielt, hat auch eine urbane Kollektion Platz in unserem Portfolio. Ein Hauch Barcelona, ein Brise New York, eine Quäntchen Rio – vielfältig, bunt und extravagant, so präsentiert sich COSMOPOLITAN.

Die Stoffe zeugen vom textilen Know-how und vom Stilgefühl unserer inhouse-Designabteilung: ein Satin beflockt mit einem riesigen Hahnentritt, ein hauchzartes Wellengewebe, ein Rips in einer wunderschönen, aquarelligen Dégradé -Webung. Noch einmal Dégradé, dann aber in Kombination mit einem ornamentalen Jacquard, ein Taftkaro, ein wattierter Velours mit einem grafischen Design, ein ebensolcher Epinglé-Velours.

Sieben sorgsam komponierte Farbplateaus geben der Kollektion zugleich Tiefe und spielerische Leichtigkeit: So wird Limone mit Petrol, Oliv und Schwarz kombiniert, Magenta mit Rosé, Pink und Schwarz oder Karibikblau mit Marine, Schokolade und Crème. Nahezu alle Qualitäten sind schwer entflammbar und meist aus Trevira CS.