Suche
Unsere Erfahrung für Sie!
Inspirationen und Ideen
Design & Qualität.

Zwei Seelen in unserer Brust

Design und Qualität

Wir können und wollen uns nicht für eines der beiden entscheiden. Höchste Qualität und erstklassiges Deisgn stehen bei uns ex aequo an erster Stelle. Von dem Moment an, da die nächste Kollektion zum ersten Mal in den Köpfen unseres Designteams herumgeistert; von dem Moment an, da unsere Vertriebsleute aus den Gesprächen mit Kunden einen neuen Trend herausschälen.

Schön und gut müssen unsere Stoffe sein; so klassisch wie einfach ist das Ideal. Schön - das heißt bei fine: Stoffe, die ganz klar erzählen, woher sie kommen: vom Land und aus den Bergen. Gut - das heißt: virtuoser Einsatz verläßlicher Garne aus Trevira CS und aus natürlichen Fasern wie Wolle, Baumwolle und Leinen.

Das Ergebnis: Zwei Mal im Jahr präsentieren wir Kollektionen, die eine klare fine-Handschrift tragen und unsere Nischenführerschaft in puncto Design und Qualität beweisen. Das ist Anspruch und Versprechen zugleich.

zurück nach oben