GRANDEFLEUR

Verführen zum Berühren

  • Adeline

    Adeline

    Adeline

  • Aurora

    Aurora

    Aurora

  • Cloe

    Cloe

    Cloe

  • Floriade

    Floriade

    Floriade

  • Grandefleur

    Grandefleur

    Grandefleur

  • Mara

    Mara

    Mara

Chenille-Kollektionen muss man angreifen, streicheln, sanft antippen. GRANDEFLEUR überrascht: zum Einen, weil das Chenille-Garn extrem fein ist, fast schon wie ein Velours; zum Anderen weil die Qualität langlebig, robust und waschbar ist.

Die Motive sind inspiriert von … drei Mal dürfen Sie raten! - dem Blumengarten; dazu gibt es zwei schöne Streifen, einen Uni, ein grafisches Muster.

Mit Weiß-Hellgrau-Aqua, Rot-Pink und Braun-Senf-Creme-Kombinationen nehmen die Farben Anleihen am Retrostil, allerdings frisch und neu interpretiert.